Hunde-Forum

Innerer Schweinehund

Lässig locker, flockig, aber schwer erziehbar. Als Familienhund weniger geeignet.

Lässig locker, flockig, aber schwer erziehbar. Als Familienhund weniger geeignet.

Hat nichts übrig für Sport ausser tanzen und mit dem Hund unterwegs sein. Kann vor dem Computer sehr viel Ausdauer zeigen.

Größe:Männchen: 185
Gewicht:o.A.
Farben:Dunkelbraun, Grau
Pflege:Kaffee, Tee Gummibärchen
Auslauf:zur Tanzschule und zurück
Alter:bis zum Schlussaccord

Kommentare

25.8.2017

Bine

Haben die inneren Schweinehunde ihre äußeren Schweinehunde im Griff? Dann wär das eine Überlegung wert. ;)

2.7.2016

Ilona

Na das ist eine Rasse die ich noch nicht kenne hätte ich das gewusst das ich diese Art & Rasse hier unter dieser Rubrik finde hätte ich da bestimmt schon viel früher reingeschaut nun ists zu spät nun war ich anderweitig pfündig geworden. Aber tolle Idee. Na dann viel Glück

14.1.2015

Dominik

Hahah wie geil ist das den, der innere Schweinehund

11.4.2014

Linda

Den nehme ich :)

2.9.2013

sheldon

das exemplar hat jeder von uns zu hause sitzen...

21.1.2013

Schwester B.

Der ist sicherlich immer dabei, wenn es schwierig wird und sehr mächtig. Mit dem möchte ich mich nicht anlegen

21.11.2011

Chio

Das Weibchen schaut ja ganz nett aus, aber das Männchen haart ja ziemlich. Der kommt mir nicht in die Wohnung!

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
6 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

 

zu den Favoriten Werben auf hunderassen.de   Impressum

Copyright© by KynoCom GmbH

In eigener Sache:
Um unser Angebot zu erweitern, benötigen wir Bilder der jeweiligen Hunderasse. Wir freuen uns über Ihre Zusendungen von Bilder die wir benutzen dürfen. Unter jedem Bild steht der Herkunftshinweis.